Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.209.209.28.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Christine Christine aus Jona schrieb am 26. August 2021 um 9:17
Ich habe für meine Eltern einen Aufenthalt im "Mon Abri" gebucht und dafür persönlich Kontakt mit der Gastgeberin aufgenommen. Erika hat sofort angeboten, meine Eltern beim Bahnhof abzuholen. Meine Eltern haben den Aufenthalt in diesem Schmuckstück von Villa, in der blitzsauberen, an nichts fehlenden, sorgfältig eingerichteten Wohnung mit der herrlichen Umgebung und der unglaublich aufmerksamen und interessanten Gastgeberin sehr genossen. Die Lage des Hauses ist ideal für die Benutzung der ÖV. Der Bahnhof ist problemlos zu Fuss erreichbar. Liebe Erika, herzlichen Dank, dass du dich so liebevoll um das Wohl meiner Eltern gekümmert hast. Gerne empfehle ich dein Bijou und dich als Gastgeberin weiter!
Gudrun Gakstatter Gudrun Gakstatter schrieb am 8. September 2020 um 22:48
Wir waren 5 Tage Gäste in Erika's Villa 'Mon Abri'. Die Unterkunft ist etwas ganz Besonderes, genauso wie Ihre Besitzerin Erika mit ihrem Hund Gordon. So wurden wir liebevoll empfangen. Sehr gute Anregungen für unsere Unternehmungen erhalten. Eine super Versorgung. Sehr gutes Frühstück, wenn etwas ausging, wurde es umgehend ersetzt. Sehr aufmerksam von Erika. Ihre private Führung durch das Haus, bei der wir über die Geschichte der Villa informiert wurden, war schon sehr interessant . Genauso der Garten, eher Park, sehr schön romantisch gestaltet. Wir waren sehr gerne bei Erika und würden gerne wiederkommen. Alles Gute, liebe Erika, wünschen dir Gudrun und Herwig
Karina Karina aus Basel schrieb am 26. August 2020 um 0:33
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.liveamateur.ch Team. Karina
Christine und Tony Christine und Tony aus Aarau schrieb am 21. August 2020 um 15:07
Super netter Empfang! Erika ist die perfekte Gastgeberin. Traumhafter Garten mit schönem Haus. Schlafzimmer und Küche / Wohnraum mit viel Liebe eingerichtet. Reichliches Frühstück, zum selbst zubereiten (sehr unkompliziert und flexibel). Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!
Barbara Stalder und Schmid Rolf Barbara Stalder und Schmid Rolf aus Niederbipp schrieb am 22. Juli 2020 um 11:31
Einfach grossartig! Schon bei der Ankunft wurden wir wie langjährige Freunde empfangen. Erika war eine sehr geschätzte und aufmerksame Gastgeberin und Gesprächspartnerin. Vom ersten Augenblick an konnten wir den Aufenthalt im stilvoll eingerichteten «Unterschlupf» geniessen. Erika zeigte uns mit viel Begeisterung ihre Jugendstilvilla und wir konnten viel Interessantes über die Entstehung und die Geschichte ihres Bijous erfahren. Unser grosszügiges Apartment war neuzeitlich renoviert worden. Der Garten und das ganze Haus wurden mit viel stilechten Gegenständen aus der Belle Époque sehr hübsch dekoriert. Sehr genossen hatten wir unser Abendessen im schon fast historischen Pavillon im mit viel Liebe angelegten Garten. Wir fühlten uns um hundert Jahre zurückversetzt. Wir sagen Erika auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle Bewirtung und für die wertvollen Ausflugtipps. Wir kommen gerne wieder. Barbara und Rolf aus Niederbipp
Linda & Monique Linda & Monique aus Solothurn schrieb am 13. Juli 2020 um 21:44
Das Motto "als Fremde kommen und als Freunde gehen" trifft zu 100% zu. Auch wenn wir viel Unterwegs waren, so haben wir uns in dem Bijou sehr wohl und willkommen gefühlt. Erika, ihre Tochter und Gordon (der Hund) haben sich sehr gut um uns gekümmert. Es war eine sehr spannende Begegnung.
Fränzi & Tony Camenzind Fränzi & Tony Camenzind aus Engelberg schrieb am 2. Juni 2020 um 21:31
Für den sehr schönen Aufenthalt in Deiner "lovely Villa" danken wir Dir liebe Erika ganz herzlich. Sehr guter Ausgangsort für wunderbare Biketouren, welche wir sehr genossen haben.
Andrea & Alex Andrea & Alex aus Wien schrieb am 26. Dezember 2019 um 18:15
Wir haben ein paar wunderbare Tage in der Villa bei Erika verbracht, durften sogar in den Privaträumen logieren - sehr feudal 🙂 ! Erika ist eine wundervolle Gastgeberin, immer mit Tipps parat und für einen Plausch bereit - danke liebe Erika, die Abreise fiel schwer!
Carole Carole aus England schrieb am 15. August 2018 um 12:19
Thank you so much to Erika for her lovely welcome to Arth-Goldau. The accommodation is top-class, with everything in the apartment you could need for a self-contained stay. Food for breakfast was especially good, as Erika looked after my gluten-free needs! I'll definitely be back.
Simon Smith Simon Smith aus Norwich schrieb am 3. August 2018 um 21:34
I felt very welcome indeed at Erika's. She also took me out to see local sights, invited me to meet her friends and to sit and talk with her in the garden. Erika was very hospitable - I felt more like a friend than a guest. Many thanks, Erika!
Rita Rita aus Hinwil schrieb am 31. Juli 2017 um 18:17
Das Angebot eines spontanen Rundgang durch das Haus und den Garten der Gastgebein fühlte ich mich versetzt in eine andere Welt. Eine Oase in wunderschönster Natur umgeben von liebevollen Details ..... zum Sein und Geniessen!
müller müller aus heiri schrieb am 1. Mai 2017 um 16:10
es war schön aber schlechtes Wetter

Bewertungen Booking.com