Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.93.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rita Rita aus Hinwil schrieb am 31. Juli 2017 um 18:17:
Das Angebot eines spontanen Rundgang durch das Haus und den Garten der Gastgebein fühlte ich mich versetzt in eine andere Welt. Eine Oase in wunderschönster Natur umgeben von liebevollen Details ..... zum Sein und Geniessen!
müller müller aus heiri schrieb am 1. Mai 2017 um 16:10:
es war schön aber schlechtes Wetter